FÄLLT AUS: ABORTED + KALI YUGA

Wann:
3. September 2016 um 18:00
2016-09-03T18:00:00+02:00
2016-09-03T18:30:00+02:00
Wo:
F-Haus
Johannisplatz 14
07743 Jena
Deutschland

Achtung: Wegen Gründen, die außerhalb jedermanns Kontrolle liegen, müssen wir diese Show kurzfristig absagen. Bereits gekaufte Tickets können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden. Wir hoffen, beide Bands an anderer Stelle wieder im F-Haus sehen zu können.

Bitte teilen, bitte weitersagen, bitte nicht anreisen.

ABORTED + KALI YUGA

plakat_aborted_2016_WEB_gruen_600

Kurzfristig versüßen wir Euch noch das Sommerende mit zwei grandios brachialen Bands. Schon einige Male bei uns gewesen, diesmal aber endlich als Headliner, hauen Euch ABORTED mit ihrem Death/Hard/Grindcore Mix so richtig einen vor den Latz. Live immer wieder einfach nur geil und mitreißend. Genauso wie unsere Freunde um Eik und Grützer von KALI YUGA, die mit allerfeinstem Melodic Death seit Jahren jeden Laden zum Kochen bringen.

Beide Bands sind für die Bühne geboren und machen ganz einfach Spaß! Den wünschen wir Euch heute!

18:00 Einlass, 19:00 Beginn

https://www.facebook.com/Abortedofficial
https://www.facebook.com/kaliyugametal

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu FÄLLT AUS: ABORTED + KALI YUGA

  1. admin sagt:

    Achtung: Wegen Gründen, die außerhalb jedermanns Kontrolle liegen, müssen wir diese Show kurzfristig absagen. Bereits gekaufte Tickets können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden. Wir hoffen, beide Bands an anderer Stelle wieder im F-Haus sehen zu können.

    Bitte teilen, bitte weitersagen, bitte nicht anreisen.

Kommentare sind geschlossen.