Krippenspiel 2016 mit Olaf Schubert (ausverkauft)

Wann:
8. Dezember 2016 um 19:00
2016-12-08T19:00:00+01:00
2016-12-08T19:15:00+01:00
Wo:
F-Haus
Johannisplatz 14
07743 Jena
Deutschland
Preis:
23,- € zzgl. Gebühren

Er ist wieder da!

KRIPPENSPIEL 2016

mit Doppelhochzeit Ver. 21.01
Bühnenfassung: Bert Stephan, Olaf Schubert, Klaus Magnet, Jochen Barkas, Stephan Gräber

Die Veranstaltung ist ausverkauft, es gibt keine Abendkasse.

Jesus Christus Klassenkasper

19:00 Einlass, 20:00 Beginn

Pressefoto_Krippenspiel_2016_1

Als der Schöpfer seiner Bestimmung als Erschaffer des Universums nachgegangen war und er am 2. Montag der Welt, also dem ersten Tag nach der Schöpfungswoche, erwachte klingelte sein Telefon. Am anderen Ende der Leitung meldete sich die Schöpfungsbehörde und forderte eine Welterschaffungsermächtigung zuzüglich Gott-Diplom. Es stellte sich heraus, dass Gott ohne Schulabschluss die Welt erschuf. Die Schulpflicht wurde eingeführt und mit dem väterlichen Wunsch:

„Du sollst es mal besser haben als ich!“ schickte Gott seinen Sohn Jesus Christus auf das Erlöserseminar. Der Rest ist Geschichte. Generationen von ElternInnen, LehrerInnen, PädagogenInnen überfordern seither ihre Brut mit ihren sozialen Evolutionsabsichten. Er jedoch entzieht sich der Masse. Jesus! Der Provokateur, Amateur und Fußpfleger! Was wird geschehen, wenn er scheitert? Wird der Sohn Gottes seine Hausaufgaben vergessen? Was, wenn Jesus Christus RELI schwänzt, weil ihm die Brüste einer Mitschülerin gerade interessanter erscheinen? Oder schreibt er Gedichte? Wer weiß? Antworten auf diese und weitere Fragen erhalten Sie nach dem Erwerb von Eintrittskarten zum Krippenspiel mit Olaf Schubert.

Uta Mehl

Aktuelle Infos unter: www.krippenspiel.com

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Krippenspiel 2016 mit Olaf Schubert (ausverkauft)

  1. admin sagt:

    Die Veranstaltung ist ausverkauft, es gibt keine Abendkasse.

Kommentare sind geschlossen.