Krippenspiel 2017 mit Olaf Schubert (ausverkauft)

Wann:
9. Dezember 2017 um 18:00
2017-12-09T18:00:00+01:00
2017-12-09T18:15:00+01:00
Wo:
F-Haus
Johannisplatz 14
07743 Jena
Deutschland
Preis:
24,- € zzgl. Gebühren

KRIPPENSPIEL 2017

Mit Doppelhochzeit Vers. 22.01
Bühnenfassung: Bert Stephan, Olaf Schubert, Klaus Magnet, Jochen Barkas, Stephan Gräber

Die Veranstaltung ist ausverkauft, es gibt keine Abendkasse.

18:00 Einlass, 19:00 Beginn, Teilbestuhlt – kein Sitzplatzanspruch

Erleben Sie ein noch nie da gewesenes Spektakel einer abendländlich- fundierten Groteske, ein Feuerwerk glücklichen Leerguts, welches seit über 2000 Jahren darauf wartet, endlich im Licht der wohlwollenden Öffentlichkeit zu erstrahlen.
Seit Jahren merkt Olaf Schubert zur Weihnachtszeit: „Hoppla, ich bin wieder da, es geht wieder los. Ich bin wohl schon wieder Jesus Christus.“ Und er scheut sich nicht, diese Rolle ein weiteres Jahr zu übernehmen. Die „Gläubiger“ werden die Hallen stürmen, die Eintrittskarten werden zum Heiligtum und das Programm zum Fest der Freude! Bleibt nur noch zu sagen: „Tu Buße, denn das Krippenspiel ist nahe!“ AMEN

Aktuelle Infos unter: www.krippenspiel.com

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.