NICO SEMSROTT

Wann:
25. Februar 2017 um 18:00
2017-02-25T18:00:00+01:00
2017-02-25T18:15:00+01:00
Wo:
F-Haus
Johannisplatz 14
07743 Jena
Deutschland
Preis:
VVK ab 17€/ermäßigt 12€ zzgl. Gebühren, AK erhöht

NICO SEMSROTT

„FREUDE IST NUR EIN MANGEL AN INFORMATION 2.5.“

nico-semsrott_800

Hier kommen die Informationen:

1. Nico Semsrott will ein Vorbild sein im Scheitern, bekommt aber nicht mal das hin. Die Kritik missversteht seine Kunst als Depri-Comedy und zeichnet ihn mit tollen Preisen (Stuttgarter Besen 2011, NDR Comedy Contest 2011, Freiburger Leiter 2012) aus. Jetzt gilt er als erfolgreich. Für ihn ein klarer Fall von Mobbing

2. Nico Semsrott ist einer der erfolgreichsten Slam-Poeten der deutschsprachigen Welt. Die Bilanz dokumentiert sein Versagen: über 100 Slam-Siege, unzählige Fernsehauftritte und acht schwarze Kapuzenpullover.

3. Mit seinem Soloprogramm versucht Nico Semsrott, die Zahl der Depressiven in Mitteleuropa zu verdoppeln. Das Publikum missversteht ihn und lacht ihn aus. An manchen Abenden bis zu 263 mal.

4. Nico Semsrott muss oft die Frage beantworten, ob man über Depressionen Witze machen darf, und sagt dann: „Nein, man darf nicht. Man muss.“

18:00 Einlass, 19:00 Beginn

Ermäßigung für Schüler, Studenten, Auszubildende, Zivildienstleistende & FSJler bei Vorlage eines gültigen Ausweises am Einlass!

http://www.nicosemsrott.de

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.