Programm

Dez
29
Sa
Himbeerdisco meets Chocolate Soulfood
Dez 29 um 22:00

Himbeerdisco meets Chocolate Soulfood

DJ SHOW IF ACT| Black,RnB

💜💙💜💙💜💙💜💙💜💙💜💙💜💙💜💙💜💙💜💙

Das Beste kommt i̶m̶m̶e̶r̶ …naja sagen wir lieber „meistens“ zum Schluss! Und so wird der ultimative Jahresabsch(l)uss dieses Jahr in Jena schon am 29.Dezember gefeiert!
An Silvester geht in Jena traditionell sowieso wieder nichts, also können wir uns auch heute schon alle gemeinsam höchst gepflegt jahres-end-abschießen!:)

Musikalisch ist als Haupt-Act diesmal kein geringerer als der Erfinder der Blackmusic, DJ SHOW IF ACT, seines Zeichens sowohl Resident in der umtriebigen Erfurter Vorzeige-BootyShakeBude „Cosmopolar“, als auch Veranstalter der ekstatisch-glamourösen „Chocolate Soulfood“- Eventreihe.

Dazu gibt es himbeer-schokoladige sowie alkoholische Specials, liebevolle Deko und noch viele andere nice Features, FreeDrinks-Aktionen und Gewinnspiele, die wir hier nach und nach noch ergänzen werden…

⭐★⭐★⭐★⭐★⭐★⭐★⭐★⭐★⭐★⭐★
FREE WELCOME SPECIALS:
🍫
🍫
🍫

⭐★⭐★⭐★⭐★⭐★⭐★⭐★⭐★⭐★ ⭐
DRINKS SPECIALS:
🍹
🍹
🍹

⭐★⭐★⭐★⭐★⭐★⭐★⭐★⭐★⭐★⭐★
LINE UP & SHOW-SPECIALS

BLACK | RNB | TWERK | HIPHOP | SHAKEYA’ASS | TRAP by the one and only

♫ 🎶♪ DJ SHOW IF ACT | CHOCOLATE SOULFOOD | COSMPOPOLAR ERFURT ♫ 🎶♪

🌠 KONFETTI-SHOOTER
🌠 FETTE DEKO, VISUALS, LASERSHOW
🌠 CO²-BLASTER
🌠
🌠

⭐★⭐★⭐★⭐★⭐★⭐★⭐★⭐★⭐★⭐★
ES WIRD EINIGE RIESIGE SOCIAL MEDIA-SPECIALS GEBEN. (Die ersten verraten wir euch am 9.12.)
📱
📱
📱

⭐★⭐★⭐★⭐★⭐★⭐★⭐★⭐★⭐★⭐★
ES GIBT EINEN AUF 300 TIX LIMITIERTEN SPECIAL-EARLY-🐦-VORVERKAUF, sowie 50 TICKETS, DIE WIR HIER VERLOSEN. (plus Abendkasse – Alle weiteren Infos: wie, wo und warum erfahrt Ihr am 13.12. hier.)

⛄❆⛄❆⛄❆⛄❆⛄❆⛄❆⛄❆⛄❆⛄❆⛄❆

Also liebe Freunde des ein oder anderen alkoholischen Stark-Getränks: Egal ob ihr diesen Milleniums-Rave friends-intern als „Vorglühen“, „Nachbrennen“, „Reinfeiern“, „Rausrutschen“ oder einfach als einen gepflegten System-Reset zwischendurch bezeichnet, die süßen Himbeeren und die heißen Schokoladen werden Euch den Popo sehr nicey anzünden – verlasst Euch drauf! ♥♥

Facebook-Event

Jan
5
Sa
Neujahrsparty
Jan 5 um 22:00

Neujahrsparty

Wir haben gerade erst das Licht ausgemacht und schon brennt es wieder! Heißen wir das neue Jahr wie jedes Jahr mit einer Party willkommen. Prost Neujahr!

Music Styles: Black, Charts, Disco House, Klassiker und Party Tunes

Early Bird bis 23:30 Uhr 3 Euro
danach 5 Euro
Studis/Schüler 4 Euro (gültige Thoska/Schülerausweis mitbringen)
Einlass ab 18 Jahre