END OF GREEN

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

END OF GREEN

3. März 2023 @ 18:00

Statement der Band zur erneuten Verschiebung:
„Aus den offensichtlichen Gründen können end of green nicht am ursprünglichen Plan festhalten.
Sprich: Das Konzert in Jena muss abermals verschoben werden.

Ja, „2023″. Das ist kein Druckfehler, keine Schludrigkeit. Es ist einfach so.
Die Coronapandemie hat uns mehr im Griff als uns lieb ist – und jede Wette: euch geht es nicht anders.
Hier kommt der neue Plan: Wir stehen das gemeinsam durch, bleiben bei Verstand und (einigermaßen) guter Dinge.
Deshalb möchten wir auch sagen, dass wir 2023 vermutlich auch sehr viele neue Lieder anschleppen werden.
Wir freuen uns auf euch. Haltet bitte durch. Wir bitten um Entschuldigung für all die Unannehmlichkeiten.“

END OF GREEN

##############################
Ersatztermin für 19.12.2020 / 15.01.2022
18:00 Einlass, 19:00 Beginn
Tickets: https://www.f-haus.de/cms/tickets-kaufen/
##############################

Nichts da „Neuanfang“ oder noch schlimmer „neu orientieren“. Deutschlands unromantischste Gothrockband END OF GREEN wusste schon immer, wo sie herkommt und hatte gleichermaßen nie eine Ahnung, wo das alles denn bitteschön noch enden soll. Auch nach über 25 Jahren haben sich END OF GREEN dieses wertvolle Stück Chaos in all der Dunkelheit bewahrt.

Mit der REPRESSED SUBCORE-Tour halten END OF GREEN den Stand der Dinge eher so: Mal wieder raus auf die Straße, raus aus dem Studio. Was lange tief im Inneren schlummert, muss schließlich irgendwann mal raus. Michelle Darkness, Kerker, Lusiffer & Sad Sir tragen auf der REPRESSED SUBCORE-Tour Lieder auf die Straße, die sie in den vergangenen Jahren sträflich vernachlässigt haben. Manchmal auch nur, weil ein Konzert eben nicht vier Stunden dauern kann.

Getränke gibt’s hinten an der Bar. Und vorne mittig, links wird ein Bassist stehen.

##########################################

https://www.facebook.com/endofgreenofficial

##########################################

Details

Datum:
3. März 2023
Zeit:
18:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstalter

F-Haus Event GmbH
Telefon:
03641/55810
E-Mail:
info@f-haus.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

F-Haus
Johannisplatz 14
Jena, 07743
Google Karte anzeigen
Google Analytics deaktivieren