Save your Tears for another Party – 2020er

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Save your Tears for another Party – 2020er

August 6 @ 22:00 - August 7 @ 3:30

Save your Tears for another Party

2020er hits & earlier classics

Die 2020er sind gerade einmal 3 Jahre jung und doch kommt einem diese Zeit wie eine Ewigkeit vor, konnten wir doch ganze 2 Jahre davon überhaupt keine Parties mit Euch feiern. Umso exzessiver tun wir das jetzt und freuen uns einfach riesig, Euch wieder gemeinsam feiern zu sehen.

Musikalisch bieten die 2020er schon jetzt unzählige Hits zum Abtanzen. The Weeknd, Apache 207, Bausa, Neonschwarz, Robin Schulz, Machine Gun Kelly, Juju, Capital Bra, Radio Havanna, Dua Lipa, Rammstein und Ed Sheeran sind nur einige Namen, die heute die Tanzflächen brennen lassen. Und um den Abend abzurunden, wird er noch mit einigen Classics aus den beiden anderen 2000er Dekaden gespickt.

Genießt einfach das Hier und Jetzt und hebt Euch eure Tränen für eine andere Party auf!

###################################
7 Euro
Studis/Schüler 5 Euro (gültige Thoska/Schülerausweis mitbringen)
Einlass ab 18 Jahre
Aktuelle Corona-Regeln beachten
###################################

Details

Beginn:
August 6 @ 22:00
Ende:
August 7 @ 3:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstalter

F-Haus Event GmbH
Telefon:
03641/55810
E-Mail:
info@f-haus.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

F-Haus
Johannisplatz 14
Jena, 07743
Google Karte anzeigen
Google Analytics deaktivieren