RUDI TUESDAY BAND

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

RUDI TUESDAY BAND

März 27 @ 19:00 - 21:30

##################

RUDI TUESDAY BAND

##################
19:00 Einlass, 19:30 Beginn
🎟️ | https://www.f-haus.de/cms/tickets-kaufen
##################

„BEFORE THE PETRICHOR“

Es ist schon erstaunlich, denn seit über 16 Jahren erfreut Rüdiger Mund nun schon an jedem Dienstag im Irish Pub „Fiddlers Green“ in Jena seine Zuhörer und ein Ende ist nicht abzusehen. Er präsentiert dort ein überraschend abwechslungsreiches Programm, wobei der unüberhörbare Schwerpunkt auf amerikanischen Singer / Songwriter / Country und Bluegrass Traditionen liegt. Diese prägen dann natürlich auch seine eigenen Songs, zu denen nach „Tales from somewhere down the road“ aus dem Jahre 2015 nun das zweite Album „Before the petrichor“, jetzt in Form einer echten Langspielplatte vorliegt. 12 neue Songs – eingespielt mit der RUDI TUESDAY BAND z.B in Schorba, abgemischt in der Thüringer Landeshauptstadt und digital und für Vinyl gemastert in Nashville / TN, wird jedem beim Hören schnell bewusst, hier war echte Liebe für diese Stilistik im Spiel.

Auch wenn der offizielle Erscheinungstermin des Albums erst am 26.04.2024 ist, freut sich die Band trotzdem schon am 27.03.2024 auf ein Pre-Release-Konzert im F-Haus, zuhause in Jena.

##################
https://www.ruediger-mund.de
##################

Details

Datum:
März 27
Zeit:
19:00 - 21:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , ,

Veranstalter

F-Haus Event GmbH
Telefon
03641/55810
E-Mail
info@f-haus.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

F-Haus
Johannisplatz 14
Jena, 07743
Google Karte anzeigen
Google Analytics deaktivieren