NEUER TERMIN: VÖLKERBALL a tribute to RAMMSTEIN

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

NEUER TERMIN: VÖLKERBALL a tribute to RAMMSTEIN

21. März 2025 @ 18:30 - 22:00

Update 08.04.24: Aufgrund unvorhersehbarer Umstände in der Sparkassen Arena Jena, welche genau auf unser gebuchtes Wochenende fallen, müssen wir schweren Herzens unsere für den 3. Mai geplante Völkerball-Show verschieben. Es handelt sich hierbei um nicht verschiebbare dringend technische Wartungen, welche nicht vorhersehbar, aber dringend notwendig sind, um den engen Zeitplan im Veranstaltungsbetrieb der Arena weiter umsetzen zu können.
Dem müssen wir uns unterordnen, derartige Sonderfälle sind vertraglich so hinterlegt. Als neuen Termin geben wir den 21.03.2025 bekannt. Bereits gekaufte Tickets bleiben gültig, können aber auch zurückgegeben werden, wo gekauft.

Völkerball – a Tribute to Rammstein gehen auf „Feuer + Flamme“ – Tour!

:::::::::::::::::
18:30 Einlass, 20:00 Beginn
🎟️ | https://www.f-haus.de/cms/tickets-kaufen/
https://www.facebook.com/voelkerball
:::::::::::::::::

Es erwartet euch eine neue, energiegeladene Show mit noch mehr Feuer, Sound und Emotionen.

Mit „Feuer und Flamme“ haben sich Völkerball, in ihrer charakteristischen Art, erneut weiterentwickelt und liefern, sogar für den alt eingesessen Fan, viele neue Überraschungen.

Die neu zusammengestellte Setlist bietet einen abwechslungsreichen Mix aus aktuellen Stücken und altbekannten Hits. Dabei haben Völkerball ihr, bereits umfangreiches Rammstein – Repertoire nochmals erweitert.

Erlebe die ultimative Hommage an die erfolgreichste deutsche Rockband aller Zeiten. Völkerball bringen das authentische Rammstein-Erlebnis auf die Bühne. Mit beeindruckenden Pyro-Effekten, mitreißender Energie und einer scharfen Performance, wird diese Show zu einem spektakulären Erlebnis für alle Rock- und Rammstein-Liebhaber.

Sei dabei, wenn Völkerball auch in deiner Stadt mit „Feuer + Flamme“, ihrer neuen Show die Bühne rockt und für ein unvergessliches Live-Erlebnis sorgt! Sichere noch heute deine Tickets für einen Abend voller Musik, Energie und unvergleichlicher Atmosphäre.

Details

Datum:
21. März 2025
Zeit:
18:30 - 22:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , ,

Veranstalter

F-Haus Event GmbH
Telefon
03641/55810
E-Mail
info@f-haus.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Sparkassen Arena
Keßlerstraße 28
Jena, 07745
Google Karte anzeigen
Google Analytics deaktivieren